Kreuzfahrt Ausflüge in Budapest

30 Angebote gefunden
Erstklassig!!! Wirklich weiterzuempfehlen!

Unsere 8köpfige Gruppe durfte dank Herrn Glasner einen äußerst interessanten und lehrreichen Spaziergang durch Budapest erleben. Er hat uns sowohl mit seinem sehr fundierten historischen Wissen als auch mit seinem Talent, ganz alltägliche Dinge (wie z.B. Briefkästen) unterhaltsam zu machen, wirklich fasziniert. Wir haben uns alle sehr wohl und außerordentlich gut betreut gefühlt. Vielen lieben Dank auch für den wertvollen „Insidertip“ fürs Abendessen.

Kundenbewertung von Günther
Keine Sekunde langweilig

Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Tour: kunsthistorisch fundierte Informationen, aktuelle Bezüge, Informationen in einem verständlichen und gleichzeitig lange Zeiträume umfassenden Kontext, spannend-lebensnahe Geschichten. Von über fünf Stunden Führung war keine Sekunde überflüssig oder langweilig. Ich bin immer noch begeistert von der Führung und deshalb natürlich auch von der Stadt.

Kundenbewertung von I. Haller
Tolles Erlebnis

Frau Schmuck hat uns in den 3h einen ganz tollen Überblick über die wunderschöne, geschichtsträchtige Stadt Budapest gegeben. Ihr Wissen um Geschichte, Menschen, Kulturen haben überzeugt. Ihre sehr freundliche Art und ihr Humor haben die Tour zu einem tollen Erlebnis für unsere internationale Gruppe werden lassen.

Kundenbewertung von Christine Daffner

Aktivität wählen

Wählen Sie hier aus, welche Produkte Sie interessieren.


Reisedaten

Alle Aktivitäten in Budapest entdecken? Sehen Sie die vollständige Liste